Das Momentane Bla Bla um die Meisterschaft in der Schweiz ist kaum noch auszuhalten. Die Bisler jammern sie seien Benachteiligt, die Berner wollen nicht vom Meistertitel reden und der FC Aarau könnte International werden. Zum Glück gibt es auch noch Spieler, die sich anderen Beschäftigungen widmen, zum Beispiel YB Kapitän Hakan Yakin. Hakan Yakin der beim Blick zufolge im Berner Club Liquid ein und ausgeht, hat Freundschaft mit dem House DJ Scaloni geschlossen. Bereits haben die zwei Zusammen einen Song komponiert und ihn veröffentlicht (wie weit da unser Kapitän beteiligt war lassen wir für Spekulationen offen). Das Lied kann man sich hier anhören. Nicht schlecht, Herr Specht.
Um sich weiter anderen Dingen als der Meisterschaft der Axpo Supertoll League zu widmen hier ein Artikel über einen der auf dem Fussballolymp seine Stürmerposition eingenommen hat. Die Rede ist von niemand geringerem als Eric Cantona. Eric, der bekannt ist für seinen hochgestellten Kragen und für die abgehobene Art wie er sich gibt, ist mir ins Gedächtnis gerutscht als ich mir die Bilder vom Benefizspiel von Celestini ansah. Der Mann ist eine Legende und immer noch aktiv im Fussball.
Wenn es nach diesem Artikel ginge, wären der CHines und der Mugler wohl die Weltfussballer, da sie sich doch Stundenlang Fussballspielen widmen. Leider wird in diesem Artikel nur über das Spiel FIFA geschrieben, wo wir doch bekennende PES Fans sind. Messi war auch in der Konami Version PES 6 noch fantasielos und agierte steif. Im neuen Spiel PES 2008 (mit Superstar Hakan Yakin, oder nach Turnheer "Hakin", auf dem Cover) sind die Spieler grundlegend anders programmiert worden. Cristiano Ronaldo und Lionel Messi, sowie die meisten anderen Star Fussballer, sind im Spiel wendig, spielwitzig, schnell und genau, so wie im richtigen Leben. Das Spiel PES 2008 schlägt FIFA 08 um Längen, sogar von sogenannten Gamefreaks wurde das Spiel als technisch besser und realistischer eingestuft.
Um doch noch kurz auf die Axpo Supertoll League zurückzukommen hier ein Beitrag aus dem sogennanten FCB Forum. Die Bisler haben doch zum Teil wirklich das Gefühl, dass YB Meister wird.
Zum Schluss noch kurz der Trainer von Borussia Dortmund. Thomas Doll feuerte am Wochenende, in bester Trapattoni Manier verbal gegen die Medien. Zitat des Tages:" Da Lach ich mir doch ein Arsch ab!"
2 Kommentare:
hesh dä itrag ir vöui gschribe?
scheiss basu! fuck fuck fuck
Kommentar veröffentlichen