Mittwoch, 28. Mai 2008

SCHKANDAL! euroeuphorie wird ab jetzt kleingeschrieben!

Köbi schickt Häbigoal nach Hause. Der Redaktion des Zwöi Houz Blog fehlen die Worte. Eggimann wird auch nach Hause geschickt, stattdessen bleiben die Super Kicker wie Beni Huggel (Ferien im Zolli), Grichting und Gygax.


Mit diesen Abreisenden dürfte der EM Sieg für die Schweiz nun endgültig Geschichte sein. Häberli der frenetisch im ganzen Land gefeiert wurde, als er in das Trainingscamp einrückte war ein Torgarant erster Klasse und hätte die Schweiz ganz sicher mit seinen (Joker?)Toren zum Titel geschossen. So allerdings bleibt uns nur übrig Köbi Kühn in die gleiche Schublade wie Sepp Blatter zu stecken und zwar in die Unterste.

Nachtrag:

Wie man sehen kann, löste die Abwahl von Fussballgott Häberli in der ganzen Fussballwelt Wellen von Entrüstung und riesige Tumulte aus.



Auch der zukünftige Nationaltrainer brach bei dieser Entscheidung in Tränen aus:

Nun kann man höchstens noch zum Fussballgott (wahlweise Erich Hänzi, Diego Maradona, Pélé, Thomas Häberli etc.) beten und auf ein Fussballwunder hoffen, damit die Schweiz nicht mit 0 Punkten und 0 Toren an der EM ausscheiden wird.

2 Kommentare:

CHines hat gesagt…

köbi kuen du nuttesohn, i die zwöi spieler hätti öppe am meischte vertroue gha, scheiss schwiiz, huere chäsplattene...

Mugler hat gesagt…

sehr schön gseit. beni huggel for president!