Samstag, 2. Mai 2009

Everybody is Kung Fu Fightin

Brasilien eigentlich eher bekannt für Capoeira als für Kung Fu bewies, dass sie doch einige mächtige Kampfsportler in ihrer Mannschaft besitzen. Apodi und Wallace verpassten Reinaldo einige schöne Kicks.


Auch in Osteurope fliegen immer wieder die Fetzen. Der Trainer der einen Mannschaft sah aber dies gar nicht gerne und schickte einen eigenen Spieler mit ein paar Waschen wieder in die Kabine. Zum Glück konnte der Polizist schlichten.


Dass man in Brasilien auch anders kann zeigen diese Herren hier:


Der dänische Schiedsrichter Claus Bo Larsen erfreut sich auf diesem Bild sichtlich am ausverkauften Old Trafford....

CRonaldo kassiert das Tunneli... was für ein schöner Anblick war das letzten Mittwoch. Für alle Liebhaber hier die Animation zum immer wieder und immer wieder Anschauen

Auch dies hier letzten Mittwoch.. nach einer unglaublich echt aussehend Schwalbe liess CRonaldo sich zu einem kurzen emotionsgeladenen Tanzintermezzo ermutigen.


Sir Alex Ferguson beklagte sich letztens in einem Interview über die Umkleidekabine des FFC Fulham (Frauen Fussball Club). Er fürchte sich am meisten vor diesem Auswärtsspiel. Die Kabine sei kleiner als sein eigens Büro... Willkommen in der realen Welt Fergie. Aber dass auch mal einem Klasse Trainer wie ihm ein Missgeschick passieren kann sehen wir hier... Er verpasst den Bus und regt sich auch darüber tierisch auf.


Der Goalie von Icasa in Brasilien ist sehr schnell. So schnell, dass man kaum seine Eigentore erkennen kann (in der 3. Verlangsamung kann man es erkennen).


Nach einer Pause wird dank Pato auch wieder die Frisurenpolizei auf den Plan gerufen.


Dan Magness aus England brach bei seinem Versuch den Weltrekord im Balljonglieren. Nach 24h Stunden beendete er die Aktion in einem Übergrossen Plastikwürfel.

2 Kommentare:

CHines hat gesagt…

Wo läbe die huere junkies im erschte video, vor auem dr zwöit isch e vou möngu...:S

CHines hat gesagt…

s'tunneli am Cronaldo isch toll:D