Mittwoch, 30. März 2011

Schweigeminute anderer Art feat. Messi(as)

In Süd- und Mittelamerika ticken die Uhren bekanntlich nicht nur dank den Zeitzonen anders. In Kolumbien wurde bei einem Spiel von Cucuta ein Sarg im Publikum gesichtet.

Scheinbar befand sich die Leiche eines 17-jährigen Cucuta Fan im Sarg. Der Junge, der auch ein Mitglied einer Fangruppe war, wurde in seinem Quartier beim Fussballspielen erschossen. Als Teil der Trauerzeremonie trugen die Freunde des Jungen, den Sarg vom Friedhof zum Stadion und verschafften sich Zutritt zu den Zuschauerrängen.


Messi ist bekanntlich der grösste Fussballstar der Welt und nachdem bereits Jack Wilshere nicht genug Mut hatte um sein Trikot zu bitten und Fabregas schicken musste, scheint er auch ein Fussballgott in Costa Rica zu sein. Beim Freundschaftsspiel zwischen Costa Rica und Argentinien, das 0:0 endete, musste Messi, der nur als Bankwärmer vor Ort war, fleissig Autogramme verteilen. Allerdings nicht an eine Horde von Fans sondern den Nationalspielern von Costa Rica, die den Weltfussballer umringten als wäre er Justin Bieber und sie 12 jährige Mädchen.

1 Kommentar:

CHines hat gesagt…

hesch gwüsst das si dr sarg zersch hei müesse go mogle amene ort^^